Uckermark

Interessierte Templiner und Gäste ließen sich über den Stand der Vorbereitungen für eine Europäische Schule informieren.

Joachimsthalsches Gymnasium

Gespannt auf Hogwarts von Templin

vor 4 Stunden
Diese drei Maskottchen werden beim Prenzlauer Stadtfest in der Innenstadt unterwegs sein und die Lose verkaufen.
vor 7 Stunden
Auf der A 20 fuhr am Montag ein Lkw in die Mittelleitplanke. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Autobahnkreuz Uckermark

Lkw auf A 20 verunglückt

vor 19 Stunden
Unbekannte haben am Wochenende das Geschäft eines Templiner beschmierte, der als Parteiloser für die AfD bei der Kommunalwahl antritt.
vor 20 Stunden
Die Retter befreiten den Mann aus seinem Fahrzeug.
vor 22 Stunden
15 kleine Köche bereiteten gemeinsam mit Koch Martin Schneider ihr Mittagessen selbst zu. Kartoffelsuppe mit Gemüse und Würstchen stand auf dem Speiseplan.
vor 23 Stunden
Computer, Tablets und ein schneller Internetzugang spielen in den Schulen eine immer größere Rolle, auch im Landkreis Uckermark.
vom 20.05.2019
Bei der dritten Demonstration der Bewegung „Friday for future“ in Templin, getragen vom Jugendbündnis Templin, beteiligten sich vor allem Schüler.
vom 20.05.2019
Bei ungebetenen Telefonanrufen sollte jeder Anrufer vorsichtig sein. Privatpersonen ohne deren Erlaubnis anzurufen, um etwas zu verkaufen, ist in Deutschland nicht gestattet.
vom 19.05.2019
Das Asylbewerberheim in Prenzlau war Schauplatz einer tätlichen Auseinandersetzung.
vom 19.05.2019

Seiten