Umweltschutz

Aus der geplanten Abstimmung in der Anklamer Stadtvertretung wird nun doch nichts.
vom 13.08.2019
Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro
vom 12.08.2019
Bei dem schweren Unfall mit einem Tanklaster trat im Februar 2017 Kerosin aus.
vom 06.08.2019
Am Ostseestrand von Warnemünde wurde bei einer Sammelaktion viel Müll gefunden. Mit der norwegischen „Küstenlotterie” k
vom 06.08.2019
Corinna Linde (links) und Katja Comolle schenkten während des Einschulungsfestes am Unteruckersee aus dem „Gesundbrummi”
vom 05.08.2019
Viel zu tun für die Bagger. Die an den Absturzstellen abgetragene Erde wird zwischengelagert bis klar ist, ob und wofür sie
vom 23.07.2019
Jürgen Resch, der Bundesgeschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe (DUH), hat für die Klagepraxis seines Vereins nun höchstrichterliche Rückendeckung erhalten.
vom 04.07.2019
Seit rund vier Monaten gehen Jugendliche in MV für das Klima auf die Straße – unter anderem in Neubrandenburg.
vom 20.06.2019
So etwas hat es früher im Gnoiener Stadtwald wohl kaum gegeben: Was sich beim Holzeinschlag nicht vermarkten lässt, bleibt einfach liegen. Das Forstamt will nun noch einmal nachrücken.
vom 18.06.2019
Plastiktüte mit Aufschrift
vom 14.06.2019
Die vor Rügen geborgenen Netze werden jetzt recycelt.
vom 13.06.2019
Antreten zum Müllsammeln!
vom 07.06.2019

Seiten