undefined

Sieben Wölfe hat das Land Brandenburg nach der Wolfsverordnung bislang in diesem Jahr töten lassen.
vom 05.07.2019
Der Toter aus der Stör bei Consrade wurde identifiziert. Es ist ein Mann aus Schwerin.
vom 14.06.2019
Kerstin Stimm (links) vom Bauamt Prenzlau notiert sich die Anregungen der Kinder zu den Spielplätzen in der Stadt.
vom 17.05.2019
Kriminalbeamte sicherten am Dienstagvormittag Spuren.

Einbruch in Warener Eisladen

Diebe machen dreistellige Bargeld-Beute

vom 23.04.2019
Ein rumänischer Staatsbürger bettelte am Donnerstag in Prenzlau (Symbolfoto).
vom 11.04.2019
Vor allem die heftige Grippewelle sorgte für einen Anstieg der Zahl der Fehltage in MV.
vom 26.02.2019
Die Explosion war so stark, dass Trümmerteile bis zu 100 Meter weit geschleudert wurden. Ein Lastwagen und ein angrenzender Funkturm wurde ebenfalls beschädigt.
vom 04.02.2019
Die Crux an der Geschichte: Linkerhand in Richtung Wustrow befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort kommt der Bus aber nicht mehr, weil es im Nachbarort keine schulpflichtigen Kinder mehr
vom 16.01.2019