Unfallflucht

Die Hausecke des Ärztehauses (unten rechts) ist durch einen Unfall beschädigt worden.
vom 23.07.2019
Eine Schneise der Verwüstung richtete ein Unfallauto am Sonntag im Garten von Gudrun Riedel aus Ahrensdorf an. Es war bereits der dritte Unfall dieser Art.
vom 25.06.2019
Im Oktober 2018 war nur wenige Meter vom Unfallort entfernt ein 53-jähriger Mann aus Gerswalde gestorben. Sein Fahrzeug war gegen einen Baum geprallt und in Flammen aufgegangen.
vom 18.06.2019
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch wurde ein 13-jähriger Radfahrer in Flieth-Stegelitz schwer verletzt.
vom 05.04.2019
Nach einem Unfall am Dienstag verschwanden die mutmaßlichen Crash-Fahrer und werden von der Polizei gesucht (Archivfotos).
vom 13.03.2019
Wer etwa beim Parken ein anderes Auto touchiert, ruft besser die Polizei – hinterlässt der Schuldige nur einen Zettel und fährt weg, begeht er Fahrerflucht.
vom 13.03.2019
Die Garage wurde erheblich beschädigt.

Hintergründe unklar

Mann kracht mit Auto in Garage

vom 05.02.2019
Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt, schon gar nicht, wenn man zweimal kurz nacheinander flüchtet.
vom 03.02.2019
Die Polizei ermittelte nach der Heckenfahrt eines 35-Jährigen (Symbolfoto).
vom 11.01.2019
Weil ein Autofahrer nicht rechts genug fuhr, verursachte er bei einem anderen Fahrzeug einen Schaden von 2000 Euro.
vom 19.12.2018

Seiten