UWG

Werden nach der Erhöhung die Eintrittspreise für das Demminer Naturerlebnisbad nun wieder drastisch gesenkt? Die UWG-Fraktion hätte das gern, andere zögern.

Eintritt in Naturerlebnisbad

Preis-Poker um Demminer „Biberburg“

vom 09.11.2018
Wettbewerbe - wie das Handballspiel zur Eröffnung der neuen Beermann-Arena - fallen nicht unter die geplante Entgeltordnung, aber für Training und andere Veranstaltungen sollen die Vereine nach dem Willen der Stadt zahlen.

Demminer Sportstätten

Neuer Streit um Hallengebühren

vom 08.11.2018
Die Ueckermünder Wohnungsbaugesellschaft bewirtschaftet rund 1000 Wohnungen im Seebad. Das kommunale Unternehmen investiert nicht nur in Instandsetzung und Modernisierung, sondern auch zunehmend in den Wohnungsneubau.
vom 29.10.2018
Die UWG ist stolz auf die vergangenen fünf Jahre im Stadtparlament. Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Wählergemeinschaft, Kathrin Giebener-Trost, gratuliert Fraktionschef Eckhardt Tabbert.

Blicke in Vergangenheit und Zukunft

Wählergemeinschaft will Kurs beibehalten

vom 29.10.2018