Vandalismus

In Stralsund wurden das „Volkshaus“ und das Bürgerbüro der AfD beschmiert.
vor 14 Stunden
Neben den beiden wichtigsten Spielplätzen in der Stadt am Wall und in der Heine-Straße will Malchins Bürgermeister Axel Müller auch den Marktplatz mit Videokameras überwachen lassen. (NK-Bildmontage)
vom 17.05.2019
Der knuddelige Mops hatte erst vor knapp einem Jahr seinen angestammten Platz am Teterower Mühlenteich wieder eingenommen. Jetzt wurde er erneut angegriffen.

Vandalismus am Mühlenteich

Heiße Spur nach Randale in Teterow

vom 14.05.2019
Wenige Wochen nach einem großen Brandschaden wurde der Teterower Famila-Markt nun Ziel eines Einbruchsversuchs.
vom 14.05.2019
Am Ufer des Reitbahnsees entzündeten unbekannte ein Feuer aus Ästen und Büchern, die wohl aus dem Bücherturm stammen könnten.
vom 13.05.2019
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
vom 12.05.2019
Vandalismus am Teterower Mühlenteich. Die Plastik wurde umgestürzt.
vom 12.05.2019
Der Anblick soll bald der Vergangenheit angehören.
vom 10.05.2019
Die Vase wurde wieder zerschlagen.

Grabschändung in der Uckermark

Nur die Rose hat die Tritte überlebt

vom 06.05.2019
Die Petrijünger um Hans-Peter Lindberg, Chef des Kreisanglerverbandes Uecker-Randow, unterstützen die Kontrolle des Fischbestands in der Uecker.
vom 06.05.2019

Seiten