Winter

Wird es wohl so schnell nicht wieder geben: Eine Wiederholung der Eisbahn in der Prenzlauer Friedrichstraße ist zunächst nicht geplant.
vom 12.03.2019
Am Sonntag besteht zum letzten Mal die Gelegenheit, auf der Bahn in der Prenzlauer City Schlittschuh zu laufen.

„Winterzauber“ vorbei

Prenzlauer Kunsteisbahn schließt

vom 02.03.2019
Wetterbilanz des Winters: Sehr mild und sehr sonnig
vom 27.02.2019
Vor dem Union Filmtheater gibt es am Sonnabend Disco auf dem Eis.
vom 07.02.2019
Alte Reifen, die nicht das «Alpine-Symbol» (links) sondern allein das «M+S»-Symbol tragen, dürfen nur noch bis 30. September 2024 als Winterreifen genutzt werden. 
vom 05.02.2019
Obdachlose in eine Notunterkunft einzuweisen, damit müssen Betroffene auch einverstanden sein.
vom 04.02.2019
Platzhalterbild für Blaulicht-Meldungen online.
vom 03.02.2019
Strahlende Kinderaugen, wohin man schaute. Da machte auch der ein oder andere Sturz nichts aus. Kim und Svenja waren eine der ersten auf der Kunsteisbahn. Der Eisbär mit blauer Krawatte diente als Laufhilfe auf dem glatten Grund.
vom 02.02.2019
Schon am Sonnabend war das Eis auf dem Kletziner Teich zum Betreten zu dünn. Seither ist es weiter geschmolzen. 
vom 28.01.2019
Mehr als 1900 Schwimmer steigen in die Donau
vom 27.01.2019

Seiten