Wirtschaft und Finanzen

Ein Großteil der Flächen, die der NABU erwerben möchte, liegen im Anklamer Stadtbruch.
vom 24.08.2018
Staub, trockene Böden und verdorrte Ernten: Die Landwirte vom Demminer Kreisbauernverband kämpfen mit den finanziellen Folgen der lang anhaltenden Hitze- und Dürrewelle. 
vom 20.08.2018
Schon im vergangenen Dezember hat das Schweriner Wirtschaftsministerium eine großzügige Förderung angekündigt - nur Geld gab es bis jetzt noch keines.
vom 09.08.2018
Das Hafenbecken in Sommersdorf präsentiert sich als verwilderter Stichkanal.

Sommersdorfer bleiben hartnäckig

Rückenwind für den Hafenausbau

vom 20.07.2018
Noch befindet sich hier die Templiner Filiale der Postbank. Das wird sich ändern.
vom 27.06.2018
Regina Diersch vermietet in Lychen diese Ferienwohnung mit zwei Betten. Bislang ging es ohne, doch plötzlich soll sie dafür ein Gewerbe anmelden.
vom 13.04.2018

Seiten