Xavier

Die neue Halle in Mirow soll größer werden als die alte.
vom 20.12.2018
Dieser stattliche Keiler ist auf ungewöhnliche Weise gestorben: Er wurde von einem Baum erschlagen.
vom 02.12.2017
Wer kennt ihn nicht, den bangen Blick zur Uhr, ob die Bahn noch (pünktlich) kommt.
vom 28.11.2017
Technisch sind die Kameraden vom Technischen Hilfswerk in ihrem Stützpunkt in der Eichhorster Straße bestens ausgerüstet - aber sie kommen kaum zum Einsatz. 

Klagen über Bankdrückerei

THW nur ein Edelreservist?

vom 10.10.2017
An den Schienenersatzbussen, die am Montag zwischen Neustrelitz und Neubrandenburg pendelten, herrschte zeitweise großes Gedrängel.

Ersatzbusse nach Neubrandenburg

Xavier bremst die Bahn weiter aus

vom 09.10.2017
Viele Stromtrassen mussten nach dem Orkan repariert werden.
vom 09.10.2017
Übungsrettung mit dem Bundeswehrhubschrauber "Sea King" und dem Seenotkreuzers "Arkona"
vom 07.10.2017
Sturm "Xavier" sorgt noch immer für viele Zugausfälle.
vom 07.10.2017
Das Video sehen Sie weiter unten.
vom 06.10.2017
Wie Papier knickte "Xavier" das Wellblech vom Dach der Mirower Turnhalle. 

Turnhalle mit Dachschaden

Und wo macht Mirow jetzt Sport?

vom 06.10.2017

Seiten