Zoo

In Eberswalde lohnt sich die Weiterfahrt mit dem O-Bus zum Zoo.
vom 06.06.2019
Geschlüpft bin ich schon am 8. Mai. Einen Namen habe ich noch nicht, weil meine Pfleger nicht wissen, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin.
vom 30.05.2019
Tierpark-Sprecherin Agata Furmann zeigt den Schülern das Erdmännchen-Gehege. Die Kinder erhielten vorher ein Lunch-Paket. Links steht Krzystof Soska, rechts Dietger Wille. In der Mitte ist der Übersetzer zu sehen.
vom 06.05.2019
Yene trauert um ihr Baby. Sie hatte in der Nacht zum Montag eine Totgeburt zur Welt gebracht. (Archivbild)
vom 06.05.2019
Sieht aus wie ausgestopft, ist aber echt: Der Bär bekam eine Vollnarkose für die Untersuchung.
vom 26.04.2019
Das junge Zebra-Fohlen ist gerade mal drei Tage alt. Es erfreut sich bester Gesundheit.

Tiererlebnispark Grabowhöfe

Süßes Zebra ist jüngster Nachwuchs

vom 24.04.2019
Die Ursache für den Tod des jungen weißen Kamels „Inaraa” im Stralsunder Zoo ist geklärt.
vom 16.04.2019
Das auf den Namen „Inaraa” getaufte Kamel wurde am Sonnabend tot in einem Unterstand gefunden.
vom 15.04.2019
Eisbär-Nachwuchs
vom 17.03.2019
Eisbär-Nachwuchs in Berlin
vom 15.03.2019
Die sechs Humboldtpinguine sind eine neue Attraktion im Tiererlebnispark Müritz in Grabowhöfe.
vom 12.03.2019
Ein Neustrelitzer hat sich im Tiergarten an Ponys vergangen. Genre-Foto: Owen Humphreys

Sodomie in der Seenplatte

Neustrelitzer hatte Sex mit Ponys

vom 08.03.2019

Seiten