Zweiter Weltkrieg

Die Gemeinde Altwarp aus der Vogelperspektive. Wenn das Wetter am frühen Sonntag gut ist, dürfte die Bomben-Bergung im

Einschränkungen für Wassersportler

Ausnahmezustand wegen Bomben-Bergung im Stettiner Haff

vom 13.07.2019
Die Trümmerbahn fuhr durch die Thälmannstraße, heute Stargarder Straße, in Neubrandenburg.
vom 10.07.2019
Sprengmeister André Vogel besprach mit den Feuerwehrleuten und Ordnungsamtsmitarbeitern der Stadt Templin die notwendigen Absperrmaßnahmen.
vom 08.07.2019
Immer wieder kommt es zu Munitionsfunden auf dem Gebiet der Uckermark.
vom 08.07.2019
Der Munitionsbergungsdienst musste kistenweise Munition abtransportieren.
vom 05.07.2019
Diese alte Granate wurde kürzlich auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz im brandenburgischen Jüterbog gefunden.
vom 04.07.2019
Macron und Trump
vom 06.06.2019
Der Friseurmeister und seine heute 91-jährige Tochter. „Mein Vater war sehr genau, er sah immer ganz exakt aus“, erinnert sich Anneliese Köster an Otto Wolfgramm, der den Soldaten auf dem Flugplatz Tutow den militärgerechten Haarschnitt verpasste.
vom 04.06.2019
„Buzz” Aldrin
vom 25.05.2019
Opas Gesicht auf dem Arm.
vom 21.05.2019
Nachdem im Zuge des Parkplatzbaus im Zentrum Malchins die Überreste von 16 Kriegstoten geborgen wurden, soll neben der Baustelle in der ersten Juni-Woche noch einmal nach verschütteten Opfern gesucht werden.
vom 16.05.2019

Seiten