LANDGERICHT

28-jähriger Templiner im Wahn gewalttätig geworden

Im Prozess gegen einen gewalttätigen Mann sagte ein Psychiater aus. Der Mediziner gab interessante Hinweise.
Simoms Simoms
Ein Templiner muss sich vor dem Landgericht Neuruppin unter anderem wegen Körperverletzung verantworten.
Ein Templiner muss sich vor dem Landgericht Neuruppin unter anderem wegen Körperverletzung verantworten. Bernd Settnik
Neuruppin.

Dass K. gleich explodiert, war auch für Laien erkennbar. Sie versuchten, ihm aus dem Wege zu gehen, wenn er in dieser Stimmung war. Das gelang jedoch nicht immer, wie die Vorfälle zeigen, für die sich der Templiner derzeit vor dem Landgericht Neuruppin verantworten muss.

Ende 2018 soll K. im...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neuruppin

zur Homepage