ERMITTLUNGEN

28 Stufen von zwei Windrädern in der Uckermark gestohlen

Ein Schaden von circa 5000 Euro wurde an zwei Windkraftanlagen im Windpark Werbelow-Milow angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen.
Im Windpark Werbelow-Milow in der Uckermark wurden insgesamt 28 Trittstufen von zwei Windkraftanlagen gestohlen. Der angericht
Im Windpark Werbelow-Milow in der Uckermark wurden insgesamt 28 Trittstufen von zwei Windkraftanlagen gestohlen. Der angerichtete Schaden liegt bei circa 5000 Euro. Patrick Pleul
Uckerland.

Unbekannte haben von zwei Windrädern im Windpark Werbelow-Milow insgesamt 28 Trittstufen gestohlen, berichtete der Erste Polizeihauptkommissar Thomas Spann dem Uckermark Kurier. Der angerichtete Schaden beträgt circa 5000 Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 18. und dem 27. März. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Kraftstoff abgezapft

Auf einer Baustelle an der Straße zwischen Gartz und Hohenreinkendorf wurden zudem in der Nacht zum 27. März circa 200 Liter Kraftstoff aus einer Raupe und einem Bagger abgezapft. Auch zu dieser Tat hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise.

Telefon: 03984 350

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Uckerland

Kommende Events in Uckerland (Anzeige)

zur Homepage