FIRMENJUBILÄUM IN AHRENSDORF

30 Jahre Autoservice mit Herzblut

Das Autohaus Gladis in Ahrensdorf besteht seit 30 Jahren am Markt. Und das, obwohl es seinen Sitz auf dem Land hat.
Nordkurier Nordkurier
Astrid und Wolfgang Gladis sowie Kay Penther und seine Frau Ellen haben allen Grund zu feiern: Das Autohaus Gladis hat sich 30
Astrid und Wolfgang Gladis sowie Kay Penther und seine Frau Ellen haben allen Grund zu feiern: Das Autohaus Gladis hat sich 30 Jahre am Markt behauptet mit Kundenfrendlichkeit und Service. Sigrid Werner
Ahrensdorf.

Das Autohaus Gladis in Ahrensdorf dürfte wohl eines der kleinsten Autohäuser in der Uckermark sein. Und dennoch hat es sich seit 30 Jahren am Markt gehalten. Gerade mal drei bis vier Mitarbeiter und Chef Wolfgang Gladis wickeln hier alles ab: Autobeschaffung, -kauf und -verkauf, Service und Reparatur... Während andere Autohäuser und Werkstätten sich vergrößerten, auf grüner Wiese neu...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ahrensdorf

zur Homepage