Exklusiv für Premium-Nutzer
PROZESSAUFTAKT

34-Jähriger wegen versuchten Mordes angeklagt

Ein Uckermärker soll einen vermeintlichen Nebenbuhler blutig attackiert worden. Die Staatsanwaltschaft erhebt schwere Vorwürfe.
Dagmar Simons Dagmar Simons
Der Prozess vor dem Landgericht Neuruppin wird am 21. März fortgesetzt.
Der Prozess vor dem Landgericht Neuruppin wird am 21. März fortgesetzt. Bernd Settnik
2
SMS
Neuruppin.

Am 2. September 2018 hat die Polizei den 34-jährigen B. festgenommen. Er wurde verdächtigt, K. mehrfach per WhatsApp bedroht und ihn in Angermünde am 1. September mit einem Messer in den Rücken gestochen zu haben.

Seit Freitag muss er sich wegen versuchten Mordes und Bedrohung vor dem Landgericht...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet