Im Wildpark Schorfheide kümmert man sich auch um alte Haustierrassen.
Im Wildpark Schorfheide kümmert man sich auch um alte Haustierrassen. Sigrid Werner
Imke Heyter schätzt, was Frauen leisten.
Imke Heyter schätzt, was Frauen leisten. Sigrid Werner
Frühlingserwachen

Aktion zum Frauentag im Wildpark Schorfheide

Am Frauentag bekommen Damen im Wildpark einen besonderen Rabatt auf den Eintrittspreis. Die Chefin will damit stellvertretend Danke sagen.
Groß Schönebeck

Anlässlich des Internationalen Frauentages können am 8. März alle Frauen den Wildpark Schorfheide zu einem günstigeren Eintrittspreis besuchen. Das teilte die Chefin des Wildparks Imke Heyter kurzfristig mit.

+++ Schweine im Stroh genießen die Sonne +++

Zum Frühlingsstart gibt es auch ganz Besonderes zu sehen. Denn die ersten Jungtiere dieses Jahres sind geboren. „Einige Besucher hatten sogar das Glück bei der Geburt, dabei zu sein. Unsere Lämmer sind in den ersten Lebenstagen immer im Stall, um ihnen die ersten Schritte zu erleichtern.

Lesen Sie auch: Wildpark Schorfheide bietet freien Eintritt

Zum Wochenende, am 12. und 13. März, werden dann auch sie in das Streichelgehege umziehen und können dort beobachtet werden.

 

zur Homepage