Exklusiv für Premium-Nutzer
GERICHTSVERHANDLUNG

Angeklagter tritt aus Wut Tür ein

Ein 26-Jähriger verhält sich normalerweise friedlich. Doch ein Gewaltausbruch in der Wohnung einer Freundin brachte ihn vor Gericht.
Stefan Adam Stefan Adam
Letztlich verhängte das Gericht eine Bewährungsstrafe.
Letztlich verhängte das Gericht eine Bewährungsstrafe. Uli Deck
2
SMS
Prenzlau.

Offensichtlich aus Wut über das Verhalten seiner Freundin griff ein junger Mann zur Selbsthilfe und demolierte die Wohnung der Frau. Da er dabei auch Sachen gestohlen haben soll, erhob die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Der 26-Jährige allerdings hinterließ in der...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet