In der Nähe von Kaufland in Prenzlau fuhr ein kleiner Junge mit seinem Fahrrad direkt vor ein Auto. Zum Glück hielte
In der Nähe von Kaufland in Prenzlau fuhr ein kleiner Junge mit seinem Fahrrad direkt vor ein Auto. Zum Glück hielten sich die Folgen in Grenzen. Heiko Schulze
Unfall

Auto in Prenzlau erfasst Jungen auf Fahrrad

In der Nähe von Kaufland in Prenzlau ist ein Siebenjähriger mit seinem Fahrrad direkt vor ein Auto gerollt.
Prenzlau

Ein Unfall mit einem kleinen Jungen mit seinem Fahrrad hat am frühen Donnerstagabend in Prenzlau für Aufregung gesorgt. Der Siebenjährige kam im Umfeld von Kaufland aus einem Seitenweg auf die Straße Am Igelpfuhl gerollt und landete direkt von einem Auto. Zwar stürzte der kleine Radfahrer bei dem leichten Zusammenstoß mit dem Fahrzeug, aber die Folgen hielten sich in Grenzen.

+++ Sechsjähriges Kind verletzt +++

Einem ersten Eindruck vor Ort nach wies der Junge keine blutenden Wunden und keine erkennbaren Verletzungen auf. Dennoch wurde er vorsorglich in ärztliche Behandlung gebracht, um mögliche gesundheitliche Schäden abzuklären.

Lesen Sie auch: Frau mit Kindern im Auto verunglückt

 

zur Homepage