VERKEHRSUNFALL

Auto überschlägt sich nahe Passow

Ersthelfer konnten die zwei Insassen aus dem Pkw holen. Die beiden kamen mit dem Schrecken davon.
Michaela Kumkar Michaela Kumkar
Die beiden Pkw-Insassen kamen bei dem Unfall nahe Passow mit dem Schrecken davon.
Die beiden Pkw-Insassen kamen bei dem Unfall nahe Passow mit dem Schrecken davon. Jan Woitas
Passow.

Großes Glück hatten zwei Insassen eines Pkw am Sonntagnachmittag. Sie blieben nach einem Verkehrsunfall unverletzt. Der Autofahrer war mit seinem Pkw zwischen Passow und Grünow bei Angermünde unterwegs. Das Auto geriet von der Fahrbahn und überschlug sich, informierte Dienstgruppenleiter Ralf Urland von der Polizeiinspektion Uckermark.

Fahrer war alkoholisiert

„Zwei Ersthelfer haben die beiden aus dem Auto geholt”, so der Polizeibeamte. Der Fahrer habe unter Alkoholeinfluss gestanden. Laut Polizei lag der Atemalkoholwert bei 1,4 Promille.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Passow

Kommende Events in Passow

zur Homepage