StartseiteRegionalUckermarkAutofahrerin prallt bei Klinkow an Baum

Wildwechsel

Autofahrerin prallt bei Klinkow an Baum

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Auf der B 198 wollte eine Frau mit ihrem Wagen einem Reh ausweichen. Das gelang auch, dennoch kam es zum Unfall.
Veröffentlicht:08.03.2019, 17:28

Artikel teilen:

Eine 53-jährige Autofahrerin ist am Freitagmorgen auf der B 198 mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren, als sie einem Reh ausgewichen ist. Wie die Polizei meldete, ereignete sich der Unfall um 8 Uhr in Höhe Klinkow, wo die Frau in Richtung Prenzlau unterwegs war.

Frau vorsorglich in Klinik gebracht

Die 53-Jährige konnte ihr Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Rettungskräfte brachten sie gleichwohl vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wurde mit einer Summe in Höhe von ungefähr 3500 Euro angegeben. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Straße musste in die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.