Sturmschaden

Baum kracht auf Kinderzimmer in Dauer

In der Nacht zum Donnerstag ist eine Tanne auf ein Haus in der Uckermark gestürzt. Die Bewohner realisierten erst morgens, wie nah die Katastrophe war.
Die Tannen vor dem Haus an der Ortsdurchfahrt in Dauer hat noch der Vorbesitzer des Hauses gepflanzt.
Die Tannen vor dem Haus an der Ortsdurchfahrt in Dauer hat noch der Vorbesitzer des Hauses gepflanzt. Claudia Marsal
Sturmtief Daniel hat dieser dicken Wurzel den Geraus gemacht.
Sturmtief Daniel hat dieser dicken Wurzel den Geraus gemacht. Claudia Marsal
Die Feuerwehr aus Dauer war sofort zur Stelle.
Die Feuerwehr aus Dauer war sofort zur Stelle. Claudia Marsal
Die Kameraden arbeiteten in Eiseskälte.
Die Kameraden arbeiteten in Eiseskälte. Claudia Marsal
Die Äste mussten beräumt werden, damit der Radlader ans Haus kam.
Die Äste mussten beräumt werden, damit der Radlader ans Haus kam. Claudia Marsal