StartseiteRegionalUckermarkBerauscht ohne Führerschein in Angermünde gefahren

1,27 Promille

Berauscht ohne Führerschein in Angermünde gefahren

Angermünde / Lesedauer: 1 min

Stark alkoholisiert fuhr ein 48-Jähriger mit dem Auto in der Mündestadt. Das war aber noch nicht alles.
Veröffentlicht:20.01.2021, 15:57

Artikel teilen:

Mit einem Atemalkoholwert von 1,27 Promille ist am Dienstag ein 48-jähriger Autofahrer unterwegs gewesen. Die Polizei hielt sein Auto in der Oderberger Straße in Angermünde an. Der Fahrer räumte zudem ein, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Ermittlungsverfahren eröffnet

Dem Mann wurde dann im Angermünder Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eröffnet.