SCHULSPORT

Bolzplatz in Templin bei Bauarbeiten beschädigt

Die kleine Sportfläche für Grundschüler ist noch relativ neu. Jetzt muss sie wieder saniert werden. Wurde hier Geld verschwendet?
Michaela Kumkar Michaela Kumkar
Die tiefen Spuren des schweren Abrissbaggers auf dem Bolzplatz sind nicht zu übersehen.
Die tiefen Spuren des schweren Abrissbaggers auf dem Bolzplatz sind nicht zu übersehen. Michaela Kumkar
Templin.

Die Grundschule „Am Egelpfuhl” in Templin bekommt eine neue Sporthalle. Beim Abriss der alten wurde der angrenzende Bolzplatz, den die Grundschüler nutzen, beschädigt. Conainer seien darauf...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

zur Homepage