UM STYLE

Brautpaar für Messe in Prenzlau gesucht

Für die Eventmesse UM Style in der Uckerseehalle wird noch ein verheiratetes Pärchen gesucht, das sich für eine Aktion zur Verfügung stellt.
Ines Markgraf Ines Markgraf
Pauline Runge (rechts) hatte im vergangenen Jahr den Brautstrauß gefangen.
Pauline Runge (rechts) hatte im vergangenen Jahr den Brautstrauß gefangen. Privat
Prenzlau.

Wer möchte noch einmal in sein altes Brautkleid schlüpfen und den Brautstrauß werfen? Für die UM Style Messe, die am 19. Januar in der Prenzlauer Uckerseehalle stattfindet, wird noch ein Brautpaar gesucht, das um 13 Uhr von der Bühne den vom Blumenhaus Maaß zur Verfügung gestellten Brautstrauß werfen wird. Im vergangenen Jahr war Pauline Runge die glückliche Fängerin.

Kinokarten zu gewinnen

Das Paar, das sich für diese Aktion bereit erklärt, wird mit zwei Kinokarten vom FilmForum Prenzlau belohnt. Simone Herrmann – alias Djamihla – lädt zudem für einen Monat zu ihren Zumba-Partys ein. Heiratswillige Bräute können sich am 19. Januar zwischen 12 und 13 Uhr an ihrem Stand melden.

Telefon: 0175 3389611

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau

zur Homepage