Exklusiv für Premium-Nutzer

Mitwirkung gefragt
Brüssower Kino wird kulturelles Zentrum

Das Kulturhaus Kino in Brüssow soll perspektivisch zum kulturellen Zentrum weiterentwickelt werden. Die nötigen Beschlüsse wurden nun gefasst.
Das Kulturhaus Kino in Brüssow soll perspektivisch zum kulturellen Zentrum weiterentwickelt werden. Die nötigen Beschlüsse wurden nun gefasst.
Konstantin Kraft

Mit Beschluss der Stadtverordneten soll das Kulturhaus Kino weder verkauft noch anderweitig genutzt werden. Jetzt sind die Bürger gefragt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: