Exklusiv für Premium-Nutzer
MITWIRKUNG GEFRAGT

Brüssower Kino wird kulturelles Zentrum

Mit Beschluss der Stadtverordneten soll das Kulturhaus Kino weder verkauft noch anderweitig genutzt werden. Jetzt sind die Bürger gefragt.
Konstantin Kraft Konstantin Kraft
Das Kulturhaus Kino in Brüssow soll perspektivisch zum kulturellen Zentrum weiterentwickelt werden. Die nötigen Beschlüsse wurden nun gefasst.
Das Kulturhaus Kino in Brüssow soll perspektivisch zum kulturellen Zentrum weiterentwickelt werden. Die nötigen Beschlüsse wurden nun gefasst. Konstantin Kraft
Rolf Weißgerber vom Verein „Lebendiges Brüssow“ ist für die Kinoarbeit zuständig. Seit 2002 wird im Kulturhaus anspruchsvolles Programmkino gezeigt.
Rolf Weißgerber vom Verein „Lebendiges Brüssow“ ist für die Kinoarbeit zuständig. Seit 2002 wird im Kulturhaus anspruchsvolles Programmkino gezeigt. Konstantin Kraft
2
SMS
Brüssow.

Im Kulturhaus Kino in Brüssow tut sich etwas. Bei der jüngsten Sitzung der Stadtverordneten sind mehrere Beschlüsse gefasst worden, die das Gebäude zum kulturellen Zentrum entwickeln sollen. Es soll als Ort Kontakte ermöglichen und Treffpunkt werden. Eine wesentliche Voraussetzung für diese Entwicklung ist die...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet