StartseiteRegionalUckermarkBrutales Trio raubt 40-Jährigen in Angermünde aus

Nächtliche Attacke

Brutales Trio raubt 40-Jährigen in Angermünde aus

Angermünde / Lesedauer: 1 min

Drei Männer sollen im Schutz der Dunkelheit ein Opfer gewaltsam überfallen haben. Nun fahndet die Polizei nach den noch Unbekannten.
Veröffentlicht:15.07.2019, 19:15

Artikel teilen:

Die Kriminalpolizei fahndet nach drei Männern, die in der Nacht zum Sonntag in Angermünde einen 40-Jährigen überfallen und ausgeraubt haben. Wie Sprecherin Astrid Reinecke informierte, ereignete sich die Tat gegen 0.30 Uhr in der Heinrichstraße. Demnach hatte das Trio sein Opfer zunächst verbal attackiert, später folgten Schläge und Tritte. Obwohl der Mann zu Boden ging, konnte er flüchten.

Geld und Mobiltelefon geraubt

Dennoch fehlte nach der Attacke seine Bauchtasche, in der sich Ausweispapiere, Geld und sein Mobiltelefon befanden. Rettungskräfte brachten den Verletzten zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus.