VERKEHRSUNFALL IN PRENZLAU

Crash zwischen Pkw und Transporter

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten ein Pkw und ein Transporter auf dem Neustädter Damm in Prenzlau. Zum Glück blieb es beim Blechschaden.
Mathias Scherfling Mathias Scherfling
Symbolbild. Bei einem Unfall auf der B109 in Prenzlau kam es zum Glück nur zu einem Blechschaden.
Symbolbild. Bei einem Unfall auf der B109 in Prenzlau kam es zum Glück nur zu einem Blechschaden. Christian Albert
Prenzlau.

Am Donnerstag, dem 18. Juli, kam es gegen 8.40 Uhr im Neustädter Damm (B 109) in Prenzlau zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen dort ein Pkw VW und ein VW-Transporter zusammen. Beide Fahrer überstanden den Unfall unverletzt. Sie konnten mit ihren Fahrzeugen nach der Unfallaufnahme ihre Fahrten sogar fortsetzen, schildert die Pressestelle der Polizeidirektion Ost. Allerdings sei an den Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstanden. Die Höhe wurde mit circa 5000 Euro beziffert.

Wie es zu dem Unfall kam, wird derzeit ermittelt.

zur Homepage