Exklusiv für Premium-Nutzer
DRAMA AM KÜCHENTISCH

Das blutige Ende einer Ehe

Weil sie ihrem Mann eine volle Sektflasche über den Kopf gezogen hat, stand eine 53-Jährige jetzt vorm Kadi. Dort bat sie um Verständnis für die Tat.
Stefan Adam Stefan Adam
Als sie die Nase voll hatte, griff die Frau zur Flasche.
Als sie die Nase voll hatte, griff die Frau zur Flasche. A3446 Patrick Seeger
Prenzlau.

Über 20 Jahren waren sie ein Paar. Die letzten Jahre sollen dann allerdings die Hölle gewesen. So das traurige Fazit vor Gericht: Ein nichtiger Anlass soll die Ehefrau ausrasten lassen haben. Sie schlug, so der Vorwurf, ihrem Mann eine volle Sektflasche über den Kopf. Blutüberströmt konnte dieser noch die...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage