BENEFIZKONZERT

Der kleine Prinz dient in Prenzlau einem guten Zweck

Die Freie Schule Prenzlau soll barrierefrei werden. Dafür gaben Schüler der Aktiven Naturschule gemeinsam mit prominenten Begleitern ein Konzert.
Zu Tschaikowskis „Blumenwalzer“ präsentierten sieben Grundschülerinnen der Aktiven Naturschule Prenzlau
Zu Tschaikowskis „Blumenwalzer“ präsentierten sieben Grundschülerinnen der Aktiven Naturschule Prenzlau eine bezaubernde Tanzeinlage, bei der das Publikum nicht vergessen wurde. Mathias Scherfling
Nicht nur den Kindern und ihren Eltern konnte man den Spaß am Programm ansehen. Auch die Musiker des Preußischen K
Nicht nur den Kindern und ihren Eltern konnte man den Spaß am Programm ansehen. Auch die Musiker des Preußischen Kammerorchesters hatten sichtlich ihre Freude daran. Mathias Scherfling
Prenzlau.

Die Idee für ein Benefizkonzert habe schon lange existiert, erzählen Silke Steinfadt, Koordinatorin in der Freien Schule Prenzlau, und Aiko Ogata, Konzertmeisterin bei den Preußen, kurz vor dem Konzert. Dass der kleine Prinz in einer Art szenischer Lesung dabei gegeben werden würde, war hingegen nicht von Anfang an klar. „Die Schüler haben sich das ausgesucht“, so Silke Steinfadt. Aiko...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau

zur Homepage