Es wurde nicht nur geredet, sondern auch viel getanzt beim „Fest der Liebe & Würde”.
Es wurde nicht nur geredet, sondern auch viel getanzt beim „Fest der Liebe & Würde”. Claudia Marsal
Rockpoet Tino Eisbrenner hat sich mit seinen kriegskritischen Äußerungen Feinde gemacht. Bis zuletzt gab es wegen s
Rockpoet Tino Eisbrenner hat sich mit seinen kriegskritischen Äußerungen Feinde gemacht. Bis zuletzt gab es wegen seines Auftritts in Malchow viel Gegenwind. Claudia Marsal
Organisator Peter Heinrich (rechts) vom Verein Würdekompass begrüßte die Besucher.
Organisator Peter Heinrich (rechts) vom Verein Würdekompass begrüßte die Besucher. Claudia Marsal
Sanftheit und Klarheit – um Achtsamkeit im Umgang miteinander ging es bei den Diskussionsrunden.
Sanftheit und Klarheit – um Achtsamkeit im Umgang miteinander ging es bei den Diskussionsrunden. Claudia Marsal
Das Frauennetzwerk für ganzheitliche Gesundheit war mit mehreren Vertreterinnen vor Ort.
Das Frauennetzwerk für ganzheitliche Gesundheit war mit mehreren Vertreterinnen vor Ort. Claudia Marsal
Autorin Doreen Mechsner stand am Bücherstand Rede und Antwort.
Autorin Doreen Mechsner stand am Bücherstand Rede und Antwort. Claudia Marsal