StartseiteRegionalUckermarkDrogendeal in Templin aufgedeckt

Polizeieinsatz

Drogendeal in Templin aufgedeckt

Templin / Lesedauer: 1 min

In der Dargersdorfer Straße machten zwei Männer ein Geschäft mit Rauschmitteln. Ihr Pech war, dass sie dabei erwischt wurden.
Veröffentlicht:25.05.2020, 16:27

Artikel teilen:

Am Sonntagabend sind zwei Männer in der Dargersdorfer Straße in Templin dabei beobachtet worden, wie sie offensichtlich einen Drogendeal abgeschlossen haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stellten die Ordnungshüter vor Ort einen 15-Jährigen, der ein Tütchen mit betäubungsmittelähnlichen Substanzen bei sich trug.

Jugendlicher bereits polizeibekannt

Darüber hinaus stellte sich bei dem Jugendlichen heraus, dass er der Polizei bereits hinlänglich durch Regelverstöße bekannt ist. Wer der zweite Beteiligte gewesen war, wird noch ermittelt, so die Polizei.