HOTELGAST IN TEMPLIN ZEIGT SICH EHRENHAFT

Ehrlicher Finder rettet Touristin den Urlaub

Das es noch grundehrliche Menschen gibt, erlebte eine Frau in Templin. Sie hatte ihre Tasche samt Portemonnaie und Papieren liegen lassen.
Wenn man das Portemonnaie verliert ist das in jedem Fall ärgerlich. Denn verlorene Papiere wieder zu beschaffen kostet Zeit und Geld.
Wenn man das Portemonnaie verliert oder es gestohlen wird ist das in jedem Fall ärgerlich. Denn verlorene Papiere wieder zu bekommen kostet einige Rennereien. DB Andreas Gebert
Templin.

Eine Touristin, die das Ahorn Seehotel Templin besuchte, hatte bei ihrem Aufenthalt doppelten Grund zur Freude. Zum einen über die wundervolle Uckermark, zum anderen über einen ehrlichen Gast. Was war geschehen? Die Touristin suchte am Nachmittag des 17. April die Raucherlounge auf. Dort vergaß sie eine Stofftasche, in der sich ihr Portemonnaie befand. Erst nach dem Besuch der Schwimmhalle bemerkte sie erschrocken, dass sie die Tasche vergessen hatte. Doch diese lag nicht mehr in der Raucherlounge. Die Touristin informierte umgehend die Damen an der Rezeption und erstattete bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahls. Noch am Abend erhielt die Besucherin eine Information von der Rezeption, dass ein anderer Gast die Tasche abgegeben hatte. Darin befanden sich alle Utensilien und das Portemonnaie. Dank diese Gastes können nun die freien Tage ungetrübt genossen werden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

Kommende Events in Templin

zur Homepage