StartseiteRegionalUckermarkFantastische Katzengeschichten aus der Uckermark

Katzenbuch

Fantastische Katzengeschichten aus der Uckermark

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Bücher, die Katzen zum Thema haben, sind beliebt. Eins hat nun eine Prenzlauerin geschrieben.
Veröffentlicht:23.12.2020, 05:45

Artikel teilen:

Regina Libert ist Katzenliebhaberin. Die uckermärkische Autorin, die schon an vielen Büchern mitgearbeitet und selbst eins herausgegeben hat, legt in dieem Jahr ihr erstes Katzenbuch vor. „Katzen haben mich mein Leben lang begleitet und so habe ich mich hingesetzt und alle meine Erlebnisse, die ich mit Katzen hatte, aufgeschrieben“, sagt sie. Da so ein Katzenbuch aber nicht ohne Bilder funktioniert, hat Regina Libert auch gleich noch die Illustrationen für ihr Buch gefertigt.

In Prenzlau und Templin erhältlich

Die kurzweiligen Geschichten sind fantasievoll. Aber die titelgebende Geschichte ist nun wirklich reine Phantasie. „Der Selbstversuch“ beschreibt einen Professor, der einen Extrakt entwickelt, welcher ihn selbst in... nein der Rest wird noch nicht verraten. Zu erhalten sind die spannenden Geschichten von Regina Libert unter anderem im Buchhaus Schulz in Prenzlau und in der Buchhandlung Karger in Templin.