Unglaublich, aber wahr: Die große Wette vom Sonnabendvormittag entschied Pfarrer Christian Hering für sich. Der dur
Unglaublich, aber wahr: Die große Wette vom Sonnabendvormittag entschied Pfarrer Christian Hering für sich. Der durchtrainierte Familienvater stieg noch lange, bevor sein radelnder Gegner Hendrik Sommer eintraf, in Seelübbe aus dem Unteruckersee und genoss das Bad in der Menge. Der Applaus war verdient. Claudia Marsal
Marianne Biederstädt aus Seelübbe war mit Enkelin Lina Bröder zum Anfeuern an den See gekommen und genoss den T
Marianne Biederstädt aus Seelübbe war mit Enkelin Lina Bröder zum Anfeuern an den See gekommen und genoss den Tag. Claudia Marsal
Auch für kulturelle Umrahmung war gesorgt.
Auch für kulturelle Umrahmung war gesorgt. Claudia Marsal
Bei der Nagelwette duellierten sich Landwirt Sebastian Suhr (links) und DJ Silvo Grensing.
Bei der Nagelwette duellierten sich Landwirt Sebastian Suhr (links) und DJ Silvo Grensing. Claudia Marsal
Mit einem Kanonenschuss wurde der Auftakt zu dem Spektakel am See gegeben.
Mit einem Kanonenschuss wurde der Auftakt zu dem Spektakel am See gegeben. Claudia Marsal
Hunderte Menschen fanden sich bei dem Event ein.
Hunderte Menschen fanden sich bei dem Event ein. Claudia Marsal