TOURISMUS

Gäste können vor dem Templiner Seehotel Strom tanken

Das immer mehr Urlauber im größten Hotel des Uckermark einchecken, freut nicht nur dem Hotelmanager. Auch die Mitarbeiter werden die gute Resonanz in ihrem Geldbeutel spüren können.
Dank zweier Anschlüsse können an der neuen Elektroladesäule des Seehotels gleichzeitig zwei Autos mit je 11 kW
Dank zweier Anschlüsse können an der neuen Elektroladesäule des Seehotels gleichzeitig zwei Autos mit je 11 kW geladen werden. Uwe Werner
Hoteldirektor Stefan Sühr
Hoteldirektor Stefan Sühr Uwe Werner
Das Templiner Ahorn Seehotel gehört zu den größten bemalten Kunstwerken Europas.
Das Templiner Ahorn Seehotel gehört zu den größten bemalten Kunstwerken Europas. Uwe Werner
Templin.

Stefan Sühr, Direktor des Ahorn Seehotels in Templin, und seine 150 Mitarbeiter können auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 zurückblicken. „Die konsequente und zielgruppengenaue Ausrichtung auf Familien- und Aktivurlauber unseres Hauses hat sich einmal mehr bewährt“, freute sich der 49-jährige Hotelchef. „Beim Umsatz konnten wir 11,8 Millionen Euro erreichen. Im Jahr zuvor waren es 10,85 Millionen Euro. Zudem haben uns 200 000  Gäste besucht, 2018 waren es mehr als 191 000, wodurch wir unsere...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

Kommende Events in Templin (Anzeige)

zur Homepage