StartseiteRegionalUckermarkGewalttäter von Templin gesucht

Zeugenaufruf

Gewalttäter von Templin gesucht

Templin / Lesedauer: 1 min

Ende Mai sollen zwei junge Männer eine Frau in Templin überfallen und misshandelt haben. Zu einem Täter gibt es jetzt konkrete Hinweise.
Veröffentlicht:18.08.2021, 13:45

Artikel teilen:

Die Polizei sucht zwei junge Männer, die in Templin bereits am 26. Mai dieses Jahres eine Frau geschlagen und getreten haben sollen. Laut Polizei hatten die Tatverdächtigen die Frau an diesem besagten Mittwoch gegen 7 Uhr an der Bushaltestelle in der August-Bebel-Straße angesprochen und sie nach Tabakutensilien gefragt.

++ Verdächtiger wegen Unterschlagung in Prenzlau gesucht ++

Als das Opfer diese Anfrage ablehnte, wurde es daraufhin mit der Faust geschlagen und fiel zu Boden, wo die Frau dann mit einem Fuß gegen den Kopf getreten wurde. Die Tabakutensilien wurden ihr von den Gesuchten geraubt.

Lesen Sie auch: Tatverdächtiger klaut 65-Jähriger Hunderte Euro

Die Polizei sucht nun einen der Männer mit einem Phantombild. Hinweise nimmt die Polizei in Prenzlau unter Telefon 03984/350 entgegen. Schriftliche Hinweise können auch über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de abgeben werden.