StartseiteRegionalUckermarkGöritzer Kellnerinnen können nicht nur grillen

Spezielle Angebote

Göritzer Kellnerinnen können nicht nur grillen

Göritz / Lesedauer: 1 min

Die Gaststätte in Göritz bietet mehr als nur das Übliche. Zu verschiedenen Anlässen lassen sich die Mitarbeiter einiges einfallen.
Veröffentlicht:11.05.2022, 12:07

Artikel teilen:

Birgit Priebe und Marie-Luise Maier gehören zur Stammbelegschaft der Göritzer Gaststätte. Die beiden managen nicht nur den Service im Lokal, sondern stellen sich auch gern mal an den Grill, wenn die Chefs ein Catering vereinbart haben. So wie am vergangenen Wochenende, als das Duo auf dem Gelände der Agrargenossenschaft Uckermark für die Besucher des Tages des offenen Hofes Bratwurst und Buletten zubereitete.

+++ Erstklässler in Göritz feiern Einschulung +++

Bei dieser Gelegenheit warben die Restaurantmitarbeiter für das traditionelle Schnitzelessen, das jeden Freitag bei ihnen stattfindet. Unter der Woche wird Hausessen serviert.

Lesen Sie auch: Ein Vierteljahrhundert später

Zu Himmelfahrt gibt es aber dann Haxen und an Pfingsten ein großes Spargel-Büfettessen. Voranmeldungen sind erwünscht.