Exklusiv für Premium-Nutzer
SCHANDFLECK IN MENKIN KOMMT WEG

Gutsbesitzer lässt Haus abreißen

Diese Abrissbagger sind willkommen, denn Ruinen dienen nicht als Aushängeschild. Dass Familie von Oppen jetzt gehandelt hat, freut viele Menkiner.
Claudia Marsal Claudia Marsal
In dieser Woche rollten die Abrissbagger in Menkin an.
In dieser Woche rollten die Abrissbagger in Menkin an. Claudia Marsal
Menkin.

Ortsvorsteherin Karin Albrecht weiß gar nicht mehr, wie lange der leerstehende Wohnblock am Eingang von Menkin schon ein Ärgernis war. „Viel zu lange auf jeden Fall”, stellte die Kommunalpolitikerin zu Beginn dieser Woche fest. Zehn Jahre sei es sicher her, dass dort das letzte Mal Mieter aus den Fenstern...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage