BAUMSCHMUCK

Häkelkleid für die schöne Linde in Dreyershof

Weil sie sich in ihrer neuen Heimat so wohl fühlt, hat Stephanie Mack für das Dorf eine Überraschung ausgeheckt. Hilfe gab's von ihrer Mama.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Man kann wohl erahnen, wie viel Arbeit in diesem Kunstwerk steckt.
Man kann wohl erahnen, wie viel Arbeit in diesem Kunstwerk steckt. Claudia Marsal
Prenzlau.

Als Stephanie Mack vor fünf Jahren nach Dreyershof zog, hoffte sie auf ein ruhiges Leben im Dorf. Der Traum ging in Erfüllung. Fünf Spitzbuben und ein Hund, so nennt man im Volksmund „Käffchen“ wie dieses. „Ideal für mich und meinen Partner, so können wir nach unseren Schichten die Abgeschiedenheit daheim...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

zur Homepage