StartseiteRegionalUckermarkHeimatshoppen und Vereinsmeile in Prenzlau

Starke Angebote

Heimatshoppen und Vereinsmeile in Prenzlau

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Der 19. September lockt zahlreiche Besucher in die Prenzlauer Innenstadt. Dort präsentieren sich Einzelhändler, Vereine und Gastronomen mit verlockenden Angeboten.
Veröffentlicht:19.09.2020, 12:58

Artikel teilen:

Die Uckermark-Kreisstadt Prenzlau steckt voller Leben, Überraschungen und Angebote. Davon können sich Besucher einen ganzen Tag lang einmal mehr überzeugen. Am 19. September präsentieren sich zwölf Vereine in der Friedrichstraße und auf dem Marktberg – von Sportvereinen, der Freiwilligen Feuerwehr bis hin zum Hospizverein. Sie alle wollen einmal öffentlich zeigen, welche Vielfalt sie vertreten – und natürlich stehen sie neuen Mitgliedern aufgeschlossen gegenüber.

Heimatshoppen mit Überraschungen

Gleichzeitig laden beim besten Spätsommerwetter Einzelhändler mit tollen Angeboten und Überraschungen zum „Heimatshoppen” ein. Zugleich zeigen Gastronomen auch unter freiem Himmel, was ihre Küchen und Köche zu bieten haben. Ein Höhepunkt wird nach der Modenschau die Auslosung einer Familie sein, die City-Gutscheine im Wert von 1000 Euro erhalten wird – einzulösen in den Geschäften von derzeit 69 Partnern.