Wer keine eigene Dame hat, nimmt eben eine Puppe mit; Hauptsache der Beiwagen muss nicht leer bleiben bei der Ausfahrt.
Wer keine eigene Dame hat, nimmt eben eine Puppe mit; Hauptsache der Beiwagen muss nicht leer bleiben bei der Ausfahrt. Privat
Die traditionellen Staffelspiele erfreuen sich großer Beliebtheit. Der Pokal ging diesmal an die Zweitakt-Buratinos.
Die traditionellen Staffelspiele erfreuen sich großer Beliebtheit. Der Pokal ging diesmal an die Zweitakt-Buratinos. Privat
Von ganz alt bis kurz vor der Wende gebaut reicht die Palette der teilnehmenden Ost-Fahrzeuge, die bestaunt werden können
Von ganz alt bis kurz vor der Wende gebaut reicht die Palette der teilnehmenden Ost-Fahrzeuge, die bestaunt werden können. Privat
Diese Männer sorgen dafür, dass Ostalgiker in Hetzdorf mindestens einmal auf ihre Kosten kommen. Erstmals wurden auc
Diese Männer sorgen dafür, dass Ostalgiker in Hetzdorf mindestens einmal auf ihre Kosten kommen. Erstmals wurden auch Pullover kreiert und bedruckt von Marius Polster aus Schlepkow. Privat
Die „Heiße Kette” hat natürlich auch ein eigenes Logo mit dem Motto „Anlatschen”, das auch
Die „Heiße Kette” hat natürlich auch ein eigenes Logo mit dem Motto „Anlatschen”, das auch 2022 wieder galt. Privat
Leevi Müller kam vom Kinderschminken.
Leevi Müller kam vom Kinderschminken. Privat
Nach der Ausfahrt wurden die rund 350 gestarteten Mopeds zum Bestaunen auf der Festwiese ausgestellt. Dort ging es dann bis zu
Nach der Ausfahrt wurden die rund 350 gestarteten Mopeds zum Bestaunen auf der Festwiese ausgestellt. Dort ging es dann bis zum späten Abend heiß her mit Spielen, Musik und natürlich vielen kulinarischen Genüssen. Privat
Spaß beim Sackhüpfen
Spaß beim Sackhüpfen Privat