POLIZEI ERMITTELT

Geklautes Motorrad im Internet wiederentdeckt

Vor einigen Wochen wurde in Schwedt ein Motorrad gestohlen. Nun tauchte es plötzlich in einem Onlineportal wieder auf.
Heiko Schulze Heiko Schulze
Das Motorrad wurde in Schwedt aus einem Garagenkomplex entwendet. (Symbolfoto)
Das Motorrad wurde in Schwedt aus einem Garagenkomplex entwendet. (Symbolfoto) Frank Rumpenhorst
Schwedt.

Im Zeitraum zwischen 1. Juli und 21. August sind unbekannte Täter in Schwedt in den Garagenkomplex Kuhheide eingebrochen. Wie die Polizei am Mittwoch bekannt gab, stahlen sie dort ein Motorrad im Wert von 3500 Euro.

Diebesgut zum Verkauf angeboten

Jetzt – einige Wochen später – wurde dieses Motorrad über ein Internetportal zum Verkauf angeboten. Die Kriminalpolizei ermittelt.

StadtLandKlassik - Konzert in Schwedt

zur Homepage