Welche bekannte Figur könnte sich hier wohl verbergen? Ab 11 Uhr wird heute die Lösung gesucht.
Welche bekannte Figur könnte sich hier wohl verbergen? Ab 11 Uhr wird heute die Lösung gesucht. Fotocredit: © Smileus - stock.adobe.com
„Rätselfoto im Advent“

Hier kommt das erste Türchen

Ab heute bis zum 24. Dezember lädt der Uckermark Kurier zum Rätselraten ein. Täglich gibt es dabei einen Preis zu gewinnen.
Prenzlau

Zu einem Rätselspaß der besonderen Art lädt der Uckermark Kurier ab heute seine Leser ein. In der Printausgabe wird täglich bis zum 24. Dezember ein Ausschnitt eines Fotomotivs versteckt sein. Darauf zu sehen sind markante Gebäude, Details oder Orte der Uckermark. Wer glaubt, die richtige Antwort zu kennen, kann diese am Tag der Veröffentlichung telefonisch oder per Mail mitteilen.

Jeden Tag ein Gewinn

Unter den Teilnehmern wird eine Gewinnerin beziehungsweise ein Gewinner ausgelost. Die Preise können anschließend in den Redaktionen des Uckermark Kurier (in Prenzlau im Medienturm, Grabowstraße 15a, in Templin in der Schinkelstraße 32) in Empfang genommen werden. Die Auflösung und den Namen des Tagesgewinners werden in der folgenden Ausgabe des Uckermark Kurier – natürlich mit einem neuen Rätselmotiv – veröffentlicht.

Telefon oder E-Mail

Los geht es also am heutigen Mittwoch. Die Lösung wird von 11 bis 11.15 Uhr am Telefon unter 03984 864717 entgegengenommen. Per Mail muss diese bis spätestens 12 Uhr im Postfach unter der Adresse [email protected] eingegangen sein. Viel Glück!

 

zur Homepage