Der Hund, der einen 28-jährigen Angreifer ins Bein biss, gehörte der Großmutter des Mannes. (Symbolbild)
Der Hund, der einen 28-jährigen Angreifer ins Bein biss, gehörte der Großmutter des Mannes. (Symbolbild) Stephanie Pilick
Körperverletzung

Hund in Dedelow beißt Angreifer ins Bein

Ein Streit zwischen zwei Männern im Ortsteil Dedelow von Prenzlau endete in körperlicher Gewalt. Aber auch ein Vierbeiner griff aktiv ein.
Prenzlau

Den Herrentag am Donnerstag werden zwei Männer im Prenzlauer Ortsteil Dedelow wohl nicht so schnell vergessen. Bei einem Streit am Nachmittag in einem Garten an der Woldegker Straße in Dedelow verletzte ein 28-Jähriger einen 42-Jährigen im Gesicht.

+++ Hund beißt kleine Hündin fast tot +++

Der 42-jährige Mann musste daraufhin mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Aber auch der 28 Jahre alte Angreifer kam ins Krankenhaus, denn er wurde vom Hund seiner Oma ins Bein gebissen.

Lesen Sie auch: Hund beißt Exhibitionisten

Die Polizei begab sich in diesem Zusammenhang ins Krankenhaus Prenzlau und nahm dort die Anzeigen wegen Körperverletzung auf.

zur Homepage