So strahlend wie auf diesem Foto will die 83-Jährige ihren jüngsten Sohn in Erinnerung behalten.
So strahlend wie auf diesem Foto will die 83-Jährige ihren jüngsten Sohn in Erinnerung behalten. Claudia Marsal
Christa Aschenbrenner mit ihren vier Söhnen: Auf dem Schoß hat sie den jetzt verstorbenen Ingo.
Christa Aschenbrenner mit ihren vier Söhnen: Auf dem Schoß hat sie den jetzt verstorbenen Ingo. Claudia Marsal
Blick in den verwaisten Laden in der Gramzower Meisterstraße, der lange ihr Lebensinhalt war.
Blick in den verwaisten Laden in der Gramzower Meisterstraße, der lange ihr Lebensinhalt war. Claudia Marsal
Nach der Beerdigung im letzten Jahr bekam die Familie viele, liebe Kondolenzschreiben aus Gramzow und Umgebung.
Nach der Beerdigung im letzten Jahr bekam die Familie viele, liebe Kondolenzschreiben aus Gramzow und Umgebung. Claudia Marsal
Zuerst über den Konsum, später als Privatgeschäft geführt.
Zuerst über den Konsum, später als Privatgeschäft geführt. Claudia Marsal
Dieses Bild zeigt Ingo Aschenbrenner, als er noch gesund war, beim Anrichten eines Spanferkels.
Dieses Bild zeigt Ingo Aschenbrenner, als er noch gesund war, beim Anrichten eines Spanferkels. Claudia Marsal
Einer der Söhne ist Fliesenleger und hat seine Handschrift im Partyraum des Imbiss' hinterlassen.
Einer der Söhne ist Fliesenleger und hat seine Handschrift im Partyraum des Imbiss' hinterlassen. Claudia Marsal
Die Gramzower Burgruine hat die Rentnerin in einem Buntglasfenster verewigen lassen.
Die Gramzower Burgruine hat die Rentnerin in einem Buntglasfenster verewigen lassen. Claudia Marsal
An diesem Platz wird des verstorbenen Ehemanns gedacht.
An diesem Platz wird des verstorbenen Ehemanns gedacht. Claudia Marsal