Exklusiv für Premium-Nutzer

Ausstellung
Im Zuzug Fremder liegt eine Chance

„Fremde im Land Brandenburg?“ heißt eine Wanderausstellung der Europa-Union, die noch bis 15.  Februar an den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt zu sehen ist.
„Fremde im Land Brandenburg?“ heißt eine Wanderausstellung der Europa-Union, die noch bis 15.  Februar an den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt zu sehen ist.
Matthias Bruck

Brandenburg ist ein Einwanderungsland. Das ist schon lange so, und hat bei Weitem nicht nur Nachteile.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: