AUTORÄDER GESTOHLEN

In Angermünder Autohaus eingebrochen

Noch Unbekannte stiegen in die Werkstatt eines Autohauses ein. Der Schaden ist noch gar nicht genau absehbar.
Sven Wierskalla Sven Wierskalla
Die Einbrecher stiegen unter anderem in eine Werkstatt ein.
Die Einbrecher stiegen unter anderem in eine Werkstatt ein. Hauke-Christian Dittrich
Angermünde.

Wie der Polizei gemeldet worden ist, sind Unbekannte in ein Autohaus am Berliner Tor in Angermünde eingebrochen. Dort waren die Täter unter anderem in Werkstatträume eingedrungen. Bei drei in der Werkstatt abgestellten Fahrzeugen nahmen die Unbekannten Autoräder an sich und verschwanden anschließend wieder vom Ort des Geschehens.

Höhe des Sachschadens noch unklar

Zur genauen Höhe des Sachschadens lagen bei der Anzeigenaufnahme noch keine abschließenden Angaben vor, teilte die Polizei am Montagmittag mit. Die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Uckermark hat Ermittlungen eingeleitet.

StadtLandKlassik - Konzert in Angermünde

zur Homepage