Heidrun Jahn war die erste Templinerin, die mal hineinhorchte in die interaktive Telefonzelle.
Heidrun Jahn war die erste Templinerin, die mal hineinhorchte in die interaktive Telefonzelle. Sigrid Werner
Tobias Lehmann vom Stadtgefährten-Projekt überraschte MarktbesucherInnen mit Frühlingsblumen und einer Einladun
Tobias Lehmann vom Stadtgefährten-Projekt überraschte MarktbesucherInnen mit Frühlingsblumen und einer Einladung, die Telefonzelle auszuprobieren. Sigrid Werner
Die Mitstreiter vom Stadtgefährtenprojekt in Templin haben am Freitag auf dem Markt eine interaktive Telefonzelle er&ouml
Die Mitstreiter vom Stadtgefährtenprojekt in Templin haben am Freitag auf dem Markt eine interaktive Telefonzelle eröffnet, die sofort auch in Beschlag genommen wurde. Sigrid Werner
Gedreht werden muss die Scheibe nicht.
Gedreht werden muss die Scheibe nicht. Sigrid Werner
Wer einen dieser Knöpfe drückt, hört die Erlebnisse von Templinern aus der Wendezeit.
Wer einen dieser Knöpfe drückt, hört die Erlebnisse von Templinern aus der Wendezeit. Sigrid Werner
Annette Nitschmann probierte die Telefonzelle gleich aus.
Annette Nitschmann probierte die Telefonzelle gleich aus. Sigrid Werner
Wer nicht hören und sprechen will, kann lesen oder schreiben.
Wer nicht hören und sprechen will, kann lesen oder schreiben. Sigrid Werner
Stadtgefährten

▶ Interaktive Telefonzelle in Templin eingeweiht (mit Video)

Die gelbe Telefonzelle auf dem Markt ist seit Freitag geöffnet. Das Projekt Stadtgefährten will das Lebensgefühl der Templiner erkunden.
Nordkurier Nordkurier
Templin

Die gute alte gelbe Telefonzelle ist zwar schon längst ausrangiert. Ein Exemplar davon steht allerdings seit einigen Wochen auf dem Templiner Markt und ist in den letzten Tagen noch einmal an prominentere Stelle gerückt worden. Am Freitag wurde sie als interaktive Telefonzelle feierlich eingeweiht, mit Sektchen und Eierlikör für die Passanten.

[Video]

 

Die Telefonzelle ist Bestandteil eines gemeinsamen...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage