TRAUMJOB

Japan heilt 1,98 Meter-Mann aus der Uckermark

In Prenzlau hat Kilian Gaffrey als „Prakti“ einst begonnen. Heute berichtet der 28-jährige Gramzower für Bild von Top-Sportevents aus aller Welt.
Die Uckermark traf sich völlig unerwartet in Japan: Thomas Friese (links) kommt wie Kilian Gaffrey (Mitte) ebenfalls aus
Die Uckermark traf sich völlig unerwartet in Japan: Thomas Friese (links) kommt wie Kilian Gaffrey (Mitte) ebenfalls aus Gramzow und war hier als Physiotherapeut der deutschen Para-Kanuten und Ruderer im Einsatz. Er hat auch jahrelang für den VfB Gramzow gespielt. Mit dem Mann rechts im Bild, dem Bootstechniker Florian Richter, ist der 28-jährige Journalist jahrelang in Schwedt geschwommen. privat
Super Bowl in Miami – Kilian Gaffrey sagt: „Das Fan-Shirt habe ich damals extra mitgenommen für das Foto. Nie
Super Bowl in Miami – Kilian Gaffrey sagt: „Das Fan-Shirt habe ich damals extra mitgenommen für das Foto. Niemals die Wurzel vergessen.“ privat
Bei der Eröffnungsfeier im Olympiastadion Tokio
Bei der Eröffnungsfeier im Olympiastadion Tokio privat
Mit Weltmeister Anthony Joshua im Ring
Mit Weltmeister Anthony Joshua im Ring privat
Boxen in Las Vegas. Mit Axel Schulz. Die beiden kennen sich schon lange und haben ein Top-Verhältnis, wie der Reporter sa
Boxen in Las Vegas. Mit Axel Schulz. Die beiden kennen sich schon lange und haben ein Top-Verhältnis, wie der Reporter sagt. privat
Mit Anthony Joshua auf der Rückbank im Range Rover: Im Auto hat Kilian Gaffrey damals in London ein Interview mit ihm gef
Mit Anthony Joshua auf der Rückbank im Range Rover: Im Auto hat Kilian Gaffrey damals in London ein Interview mit ihm geführt. privat
Gramzow ·

Als kleiner Junge strebte Kilian Gaffrey nach olympischem Gold. Jahr für Jahr zog der Gramzower in der Schwedter Schwimmhalle eisern seine Bahnen, um an sein hoch gestecktes Ziel zu gelangen. Später verließ er für diesen Traum sogar sein Heimatdorf und wechselte an die Sportschule nach Potsdam.

Dieser Tage nun kehrte der heute 28-Jährige tatsächlich aus Japan, dem diesjährigen Gastgeberland der Olympischen Spiele, zurück. Medaillen...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Gramzow

zur Homepage