AUSGERISSEN

Junger Kater wartet in Templin auf Besitzer

Seit ein paar Tagen kümmern sich Tierschützer um das junge Fundtier. Wer weiß, wem es gehört?
Vorübergehend kümmern sich Tierschützer um diesen Kater.
Vorübergehend kümmern sich Tierschützer um diesen Kater. Gundula Vogel
Templin.

In einer der Pflegestellen des Templiner Tierschutzvereins sitzt zurzeit ein Neuzugang. „Wir hatten einen Anruf aus Basdorf mit dem Hinweis, dass dort ein Kater herumläuft, der offensichtlich nicht nach Hause findet”, so Vereinsmitglied Gundula Vogel. Seit dem vergangenen Sonntag kümmern sich nun die Tierschützer um ihn.

Junger Kater schon recht groß

Der Kater ist sehr groß und noch relativ jung. „Er ist kastriert, was dafür spricht, dass er einen Besitzer hat”, sagte Gundula Vogel. Sie und ihre Mitstreiter hoffen, dass sich derjenige schnell meldet, entweder beim Verein oder aber in der Templiner Stadtverwaltung. „Wer weiß, wem das Tier gehört, kann natürlich auch anrufen.”

Kontakt: 0151 10079474 oder 03987 2030117

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

Kommende Events in Templin (Anzeige)

zur Homepage